Zukunft des Großhandels - Digitale Transformation gestalten
Save the Date
21.05.2019 in Stuttgart
0
0
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Min
0
0
Sek

Digitale Transformation im Großhandel gestalten

Reservieren Sie noch heute unverbindlich Ihren Platz für den 21.05.2019
und werden Sie zuerst informiert, sobald die Tickets zur Verfügung stehen.

Ein Termin, den man nicht verpassen sollte. Es wird eine Toolbox präsentiert, die Großhändler auf der Suche nach der richtigen Strategie zur digitalen Transformation unterstützt und konkrete Lösungsansätze für die Anpassung des Geschäftsmodells bietet.

Was:
Vermittlung konkreter Lösungsansätze zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im Großhandel.

Wann:
21.05.2019, ab 13:00 Uhr

Wo:
Business Center der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart

Optional vorab:
Führung durch die Mercedes Benz Arena

Preis:
ab 60,- Euro /netto

Bonus:
Jeder Teilnehmer erhält eine Toolbox, die im Rahmen eines einjährigen Projekts anhand von Unternehmensbeispielen entwickelt wurde.

In Zusammenarbeit mit:

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg Ferdinand-Steinbeis-Institut (FSTI)

Veranstalter:

grosshandel-bw Service GmbH

Jetzt Platz reservieren

Firma
Anrede
  • - bitte wählen -
  • Frau
  • Herr
Titel
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Telefon
Anzahl der Reservierungen
Wieviele Plätze dürfen wir Ihnen unverbindlich reservieren?
(bei mehr als 10 Stk. bitte Direktkontakt)

-
+

Datenschutz

“Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten beim Verband für Dienstleistung, Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg e.V. und der grosshandel-bw Service GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von den genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewähltem Wege zukommen zu lassen.

Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber dem Verband für Dienstleistung, Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg e.V. und der grosshandel-bw Service GmbH widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.”

Bildverweis: © reddeer_art / Adobe Stock