Lade Termine

Wir möchten Sie auf ein kostenloses Online-Seminar der GTAI, der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland für Außenwirtschaft und Standortmarketing, aufmerksam machen, das für Sie von Interesse sein könnte.

Der Brexit wird die wirtschaftlichen und rechtlichen Beziehungen zwischen dem Vereinigten Königreich und Deutschland signifikant beeinflussen. Auch wenn man derzeit nichts Genaues weiß – in dem Online-Seminar werden Themenbereiche behandelt, in denen es zu praxisrelevanten Änderungen kommen könnte, wie der zollfreie Warenaustausch, die Arbeitnehmerfreizügigkeit und die vereinfachte Vollstreckung von Urteilen aus einem EU-Mitgliedsstaat in einem anderen EU-Mitgliedsstaat.

Das Online-Seminar richtet sich an alle Unternehmen, die im deutsch-britischen Wirtschaftsverkehr teilnehmen und findet wie folgt statt:

Vereinigtes Königreich: Rechtliche Rahmenbedingungen unter Berücksichtigung des Brexits am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:00 – 16:00 MESZ

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich unter folgendem Link anmelden: https://register.gotoonline-seminar.com/register/6123276293483587842

Für Fragen zum Online-Seminar wenden Sie sich bitte an Helge Freyer, GTAI-Bereichsleiterin Ausländisches Wirtschaftsrecht:

E-Mail: Helge.Freyer@gtai.de
Telefon: +49 (0) 228 24993 368

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.
Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung.