grosshandel-bw reiht sich gerne in die lange Schlange der Gratulanten ein.

Bei dem von HTI Zehnter am 19.02.2020 in Rottweil anlässlich des Jubiläums veranstalteten süddeutschen Tiefbautag kamen fast 700 Gäste. In dem besonderen Ambiente des ehemaligen Rottweiler Kraftwerks als Veranstaltungslocation herrschte den ganzen Tag über ein reges Treiben. Fast 70 Aussteller präsentierten ihre Ware und Dienstleistungsangebote. Für grosshandel-bw durfte Assessor Ruland die Glückwünsche des Verbandes an Herrn Zehnter persönlich überbringen.

© HTI ZEHNTER

Werner Zehnter, HTI ZEHNTER

Fast genauso lange wie das Unternehmen selbst, besteht die Mitgliedschaft bei grosshandel-bw und Herr Zehnter lobte die gute Zusammenarbeit mit dem Verband. Zahlreiche Fachvorträge rundeten das Programm des Tiefbautages ab und unter dem Motto „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ referierte abschließend Joey Kelly eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler.

Herr Zehnter und seine Mitarbeiter wurden von Joey Kelly ebenso wie Kunden und Lieferanten bestens motiviert, die gedeihliche Zusammenarbeit auch in der Zukunft fortzusetzen.